Disponent (m/w) im Einkauf

Dienstleistungen

Frankfurt

Hammer Str. 32

imtech.de

Disponent (m/w) im Einkauf Imtech Deutschland GmbH & Co. KG Frankfurt Disposition und Bestellungsbearbeitung; Erstellung der Bestellschreibung; Lieferantenauswahl nach Qualitätsgesichtspunkten.

Denn Genau Diese Energien Stehen Für Seine Rund 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Beispielloses Engagement Eine über 150-jährige Tradition Kommt Nicht Von Ungefähr Seit Jeher Investieren Wir Unsere Kraft In Die Zukunft Angesichts Einer Der Größten Herausforderungen Unserer Zeit - Der Energiewende - Stellen Wir Unsere Kernkompetenzen Der Energie- Und Gebäudetechnik Explizit In Den Dienst Der Energie-effizienz - Ua Mit Kompetenzzentren In Den Bereichen Kraftwerks- Und Energietechnik Reinraum- Stadion- Und Arenatechnik Automotive Testing Solutions Sowie Forschung Und Entwicklung Für Unser Shared Service Center Einkauf In Frankfurt Am Main Suchen Wir Schnellstmöglich Zwei Engagierte Disponenten (m/w) Im Einkauf Referenznummer: Ze15012k Ihre Aufgabenschwerpunkte Disposition Und Bestellungsbearbeitung Erstellung Der Bestellschreibung Wareneingangsbuchung Kostenkontrolle Terminabstimmung Mit Lieferanten Lieferantenauswahl Nach Qualitätsgesichtspunkten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Praxisorientierte Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Kenntnisse In Zeitgemäßen Warenwirtschaftlichen Instrumenten Sichere Anwendung Der Ms-office-produkte Ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsstärke Und Flexibilität Problemlösungsmentalität Zuverlässigkeit Und Integrität Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Einkauf Einkäufer Indirekte Güter Lieferantenmanagement TGA Technische Gebäudeausrüstung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Disposition Warenwirtschaft Logistik Disponent (m/w) Im Einkauf Disposition Und Bestellungsbearbeitung Erstellung Der Bestellschreibung Lieferantenauswahl Nach Qualitätsgesichtspunkten Frankfurt

Inhouse Consultant (m/w) für kaufmännische IT-Projekte
   Imtech Deutschland GmbH (Hamburg)

Online-Shop-Betreuer (m/w)
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Projektentwickler (m/w) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)